Slider

Beginn Neugestaltung Kirchenplatz: 11.3.2019!

Sehr geehrte Damen und Herren,

im Zusammenhang mit der Neugestaltung unseres Kirchenplatzes informiere ich Sie, dass die Bauarbeiten mit kommenden Montag, 11. März 2019 beginnen. Als erstes wird die Asphaltdecke des Kirchenplatzes entfernt. Daher ersuchen wir um Verständnis, dass der Kirchenplatz ab 11.3. nicht als Parkplatz zur Verfügung steht.

Während der Bauarbeiten ist auch die Friedhofstraße (Bereich Beginn Parkplatz bis zum Mausoleum) gesperrt – eine Zufahrt z.B. zum Friedhof ist nur über die Kalabrunnstraße möglich.

Im Vergleich zu vielen anderen Orten haben wir rund um die Kirche Gott sei Dank ausreichend bestehende Parkmöglichkeiten (bei der Volksschule, beim Friedhof, in der Dechant Löffler Straße, beim Pfarrheim, in der Mogersdorfer Straße, in der Hauptstraße), die während der Bauarbeiten genutzt werden können.

Die Bauarbeiten werden voraussichtlich bis Ende April dauern. Ich ersuche um Verständnis für die Einschränkungen, die sich dadurch ergeben.

Mehr Informationen zur Neugestaltung des Kirchenplatzes >>

Freundliche Grüße

Stefan Gratzl
Bürgermeister