Maria Bandion

Acrylbilder auf Leinwand, Holz oder Stein. Abstrakte Malerei, Landschaften oder Blumen. Seit April 2018 befinden sich einige Bilder und verschiedene Naturdekos der Jahrsezeit entsprechend im Verkaufsraum VON UNS DAHOAM.

Zendorf 7 | 3386 Hafnerbach | Telefon: 0677 / 614 617 44
Email: maria_bandion@aon.at | Web: seelenbilder.gnx.at

Fritz Frühwirth

Der Yellow Point Artist Fritz Frühwirth (Foto: https://www.kulturvernetzung.at/de/fritz-fruehwirth/) ist stark mit der Marktgemeinde Hafnerbach verwurzelt. Er betreibt nicht nur ein Nähmaschinenmuseum (einzigartig in NÖ). Er bringt sich auch künstlerisch immer wieder ein. zB wirkte er an der Gestaltung des Hafnerbacher Kindermalbuchs mit.

Bekannt wurde er durch seine Aquarelle, die verschiedenste Motive zeigen.

 

Thomas Donninger

Bilder in Öltechnik auf Leinen und Holz. Großflächige abstrakte Malerei sowie auch detailgetreue Landschaftsbilder.

Am Kogel 18 | 3386 Wimpassing | Telefon: 0699 / 1826 0582
Email: thomas.donninger@gmx.at | Web: donninger.com

Stefanie König

Moderne Acrylmalerei in verschiedenen Techniken.

Weghof 8 | 3386 Hafnerbach
Email: stef.koenig@gmx.at | Web: facebook.com/KundK.Acryl

Franz Weinhofer

Fotografie mit Schwerpunkt auf Akt und Portrait im eigenen Studio, außerdem Landschafts- und Luftaufnahmen mittels Drohne.

Dechant Löffler-Straße 4 | 3386 Hafnerbach | Telefon: 0664/59 34 678
Email: franz.weinhofer53@gmail.com

Aktuelle Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich möchte Sie alle nochmals sehr herzlich einladen, am Bewerb „Wir suchen die Hafnerbach Torte“ mitzumachen! Anforderungen an die Torte: Die Torte muss, abgesehen davon,…

Die Marktgemeinde Hafnerbach sucht einen Mitarbeiter/eine Mitarbeiterin am Bauhof. Nähere Infos entnehmen Sie bitte folgender Stellenausschreibung: Stellenausschreibung Bauhofmitarbeiter 16.08.2022

Das Team Forum Hafnerbach beginnt diese Woche mit dem Fenstertausch im Heimatmuseum. Die Fenster wurden über die Fa. Jürgen Groismaier bezogen. Gutes Gelingen bei den Arbeiten! Bürgermeister Stefan Gratzl stellte…

In Zendorf gibt es seit vielen Jahrzehnten eine Wehranlage – um im Brandfall Wasser aufstauen zu können. Diese Anlage wurde nun von den Bauhofmitarbeitern saniert und erneuert. Da es keine…

Während der Ferienzeit werden sowohl in der Volksschule als auch im Kindergarten vielfältigste Reinigungs- und Sanierungsarbeiten durchgeführt. Im Bereich des Kindergartens wurden Spielgeräte im Garten saniert – die Mängel, die…

Der Kameradschaftsbund Hafnerbach lud zum Benefizkonzert der Militärmusik NÖ. Obmann Gotthard Rotkröpfl konnte zahlreiche Gäste aus Nah & Fern bei der Veranstaltung begrüßen. In einen wunderschönen Ambiente, bei traumhaftem Wetter…

Jedes Jahr im Sommer wird die Volksschule Hafnerbach von Grund auf gereinigt und geputzt – damit einem guten Schulstart nichts im Wege steht. Unsere Schulwartinnen erhalten dabei auch heuer wieder…

Ab 1. September bis zum 14. Oktober kann online bestellt werden. Die Ausgabe der bestellten Pflanzen findet am Heckentag, den 5. November, an zwölf verschiedenen Abholstandorten statt (Infos dazu auf…

Der Restmüll wird, analog der Deponieverordnung seit 2005, in der Müllverbrennungsanlage der EVN in Dürnrohr thermisch verwertet. Bei der Einfahrt der Lastkraftwagen wird die Radioaktivität des Abfalls gemessen. Leider passiert…

Das Thema Energiesparen macht auch vor der Gemeinde selbst nicht halt. Hat man in der Gemeinde in den letzten Jahren schon einige Energieeffizienzmaßnahmen gesetzt (zB Umstellen der Straßenbeleuchtung auf LED),…