Maria Bandion

Acrylbilder auf Leinwand, Holz oder Stein. Abstrakte Malerei, Landschaften oder Blumen. Seit April 2018 befinden sich einige Bilder und verschiedene Naturdekos der Jahrsezeit entsprechend im Verkaufsraum VON UNS DAHOAM.

Zendorf 7 | 3386 Hafnerbach | Telefon: 0677 / 614 617 44
Email: maria_bandion@aon.at | Web: seelenbilder.gnx.at

Fritz Frühwirth

Der Yellow Point Artist Fritz Frühwirth (Foto: https://www.kulturvernetzung.at/de/fritz-fruehwirth/) ist stark mit der Marktgemeinde Hafnerbach verwurzelt. Er betreibt nicht nur ein Nähmaschinenmuseum (einzigartig in NÖ). Er bringt sich auch künstlerisch immer wieder ein. zB wirkte er an der Gestaltung des Hafnerbacher Kindermalbuchs mit.

Bekannt wurde er durch seine Aquarelle, die verschiedenste Motive zeigen.

 

Thomas Donninger

Bilder in Öltechnik auf Leinen und Holz. Großflächige abstrakte Malerei sowie auch detailgetreue Landschaftsbilder.

Am Kogel 18 | 3386 Wimpassing | Telefon: 0699 / 1826 0582
Email: thomas.donninger@gmx.at | Web: donninger.com

Stefanie König

Moderne Acrylmalerei in verschiedenen Techniken.

Weghof 8 | 3386 Hafnerbach
Email: stef.koenig@gmx.at | Web: facebook.com/KundK.Acryl

Franz Weinhofer

Fotografie mit Schwerpunkt auf Akt und Portrait im eigenen Studio, außerdem Landschafts- und Luftaufnahmen mittels Drohne.

Dechant Löffler-Straße 4 | 3386 Hafnerbach | Telefon: 0664/59 34 678
Email: franz.weinhofer53@gmail.com

Aktuelle Beiträge

Hier die aktuelle Tagesstatistik:

Sehr gerne machen wir auf folgende Veranstaltung der ARGE-Dunkelsteinerwald aufmerksam: EINLADUNG zum Vortrag Wasserstoff in der Mobilität der Zukunft Dr. Hubert Mitterhofer Area Manager Electric Drives Linz Center of Mechatronics…

Aktuell sind 13 Personen unserer Gemeinde an COVID-19 erkrankt. Gute Besserung!

Die Kleinregion Dunkelsteinerwald setzt sich neue Ziele mit einem Kleinregionalen Strategieplan: Schwerpunkte sind die Intensivierung der Zusammenarbeit in der Region, gemeinsame Projekte zum Sanften Tourismus mit Angeboten, von denen auch…

Die Marktgemeinde Hafnerbach ist nun auch auf Instagram und Facebook vertreten … folgen sie uns und holen sie sich auch auf diesem Weg Infos rund um unsere Gemeinde. Betreut wird…

Derzeit sind 12 Personen unserer Gemeinde positiv auf COVID-19 getestet worden. Alles Gute!

Die BH St. Pölten hat heute 13 COVID-19 Fälle in unserer Gemeinde gemeldet.

Liebe Hafnerbacherinnen und Hafnerbacher, liebe Kinder! Der Herbst bietet viele schöne Momente. Am Morgen steigt der Nebel auf, die Sonne blinzelt hindurch und wärmt tagsüber, die Natur verfärbt sich ganz bunt…

Derzeit sind 14 Personen positiv auf COVID-19 getestet worden. Allen Betroffenen alles Gute!

Es sind aktuell 9 Personen unserer Marktgemeinde Hafnerbach an COVID-19 erkrankt. Allen Betroffenen alles Gute!