Maria Bandion

Acrylbilder auf Leinwand, Holz oder Stein. Abstrakte Malerei, Landschaften oder Blumen. Seit April 2018 befinden sich einige Bilder und verschiedene Naturdekos der Jahrsezeit entsprechend im Verkaufsraum VON UNS DAHOAM.

Zendorf 7 | 3386 Hafnerbach | Telefon: 0677 / 614 617 44
Email: maria_bandion@aon.at | Web: seelenbilder.gnx.at

Fritz Frühwirth

Der Yellow Point Artist Fritz Frühwirth (Foto: https://www.kulturvernetzung.at/de/fritz-fruehwirth/) ist stark mit der Marktgemeinde Hafnerbach verwurzelt. Er betreibt nicht nur ein Nähmaschinenmuseum (einzigartig in NÖ). Er bringt sich auch künstlerisch immer wieder ein. zB wirkte er an der Gestaltung des Hafnerbacher Kindermalbuchs mit.

Bekannt wurde er durch seine Aquarelle, die verschiedenste Motive zeigen.

 

Thomas Donninger

Bilder in Öltechnik auf Leinen und Holz. Großflächige abstrakte Malerei sowie auch detailgetreue Landschaftsbilder.

Am Kogel 18 | 3386 Wimpassing | Telefon: 0699 / 1826 0582
Email: thomas.donninger@gmx.at | Web: donninger.com

Stefanie König

Moderne Acrylmalerei in verschiedenen Techniken.

Weghof 8 | 3386 Hafnerbach
Email: stef.koenig@gmx.at | Web: facebook.com/KundK.Acryl

Franz Weinhofer

Fotografie mit Schwerpunkt auf Akt und Portrait im eigenen Studio, außerdem Landschafts- und Luftaufnahmen mittels Drohne.

Dechant Löffler-Straße 4 | 3386 Hafnerbach | Telefon: 0664/59 34 678
Email: franz.weinhofer53@gmail.com

Aktuelle Beiträge

Wir möchten darüber informieren, dass nach derzeitigem Stand der Schutzengelkirtag am 5.9.2021 stattfinden wird. Sollte es zu einer Verschärfung der COVID-19 Schutzmaßnahmen kommen, kann sich die Situation noch ändern! Da…

Aktuell sind 3 Personen unserer Gemeinde an COVID-19 erkrankt. Wir wünschen gute Besserung!

Sehr geehrte HafnerbacherInnen! Aus gegebenen Anlass möchten wir Sie informieren, dass das Land Niederösterreich die Behebung von Schäden ab mind. EUR 1.000,00 die u.a. durch Hochwasser, Erdrutsch, Vermurung und Hagel entstanden…

Aktuell sind 4 Personen unserer Gemeinde an COVID-19 erkrankt. Allen Erkrankten gute Besserung!

Aktuell sind 3 Personen unserer Gemeinde an COVID-19 erkrankt. Gute Besserung!

Der Seniorentreff Hafnerbach lädt am 28.9.2021 zum Ausflug ins Waldviertel ein: Abfahrt: 8:30 Hafnerbach – Kirchenplatz  Busfahrt über Pöggstall nach Schönbach  Besuchsprogramm in Schönbach: Pfarrkirche – Kloster Schulwerkstätten…

Sehr geehrte HafnerbacherInnen, letzte Nacht wurde unsere Gemeinde von einem heftigen Unwetter heimgesucht. Hagel und Sturm haben große Schäden verursacht. Noch in der Nacht wurde von der FF Hafnerbach Markt…

Beachten Sie, dass das Landesimpfzentrum im VAZ in St. Pölten am 14.8.2021 schließt!

Aktuell ist eine Person an COVID-19 erkrankt. Gute Besserung!

Wir gratulieren Erich Stricker sehr herzlich zur Wahl zum 2. Kommandantstellvertreter der FF Hafnerbach Markt.