Gemeinsam.Sicher

Wir handeln dort, wo die Sorgen sind, auf gleicher Augenhöhe, mit strenger Obacht darauf, dass niemand seinen zulässigen Handlungsraum verlässt. Ziel ist eine Gesellschaft des Hinsehens und aktiven, verantwortungsvollen Handelns…

weiterlesen

SIZ – Sicherheitsinformationszentrum

Für den Zivilschutz in der Marktgemeinde Hafnerbach sind zuständig:

Ortsleiter: GR Thomas Zoth
Ortsleiter-Stellvertreter: GR Leopold Pils

Website besuchen

Aktuelle Beiträge

Wir gratulieren Frau Ulrike Hofmann sehr herzlich zum Berglaufstaatsmeister.

Die Kinder der 2. Klasse Volksschule Hafnerbach feierten ihre Erstkommunion.

Aus Anlass der aktuellen Unwettersituation, die neben unserer Gemeinde auch viele andere Regionen in NÖ und anderen Bundesländern getroffen hat/trifft, hat heute Früh das Team von Guten Morgen Österreich Landesbranddirektor…

Auf Grund eines Hangrutsches ist ein Teil der Kalabrunnstraße aus Sicherheitsgründen gesperrt. Sie Sperre bleibt vorr. bis Ende dieser Woche bestehen (durch das regnerische Wetter können im Moment keine Sanierungsmaßnahmen…

Herzlichen Dank allen, die das Wahlrecht ausgeübt und an der EU Wahl teilgenommen haben. Hier das Wahlergebnis für die Marktgemeinde Hafnerbach: EU Wahlergebnis 2024 Ein Dank auch an die Mitwirkenden…

Die Marktgemeinde Hafnerbach trauert um Josef Gehringer, der kürzlich nach schwerer Krankheit verstorben ist. Er war 10 Jahre hindurch Vizebürgermeister der Marktgemeinde Hafnerbach und hat diese Funktion mit großem Engagement…

Die Marktgemeinde Hafnerbach wurde in der Nacht vom 3. auf den 4. Juni 2024 neuerlich von einem starken Unwetter heimgesucht. Innerhalb kurzer Zeit zum dritten Mal. Das Unwetter kam unerwartet…

Die Marktgemeinde Hafnerbach veröffentlich folgende Stellenausschreibungen: Stellenausschreibung Allrounderin 9_2024 Stellenausschreibung KinderbetreuerIn 9_2024 Stellenausschreibung Stützkraft 9_2024 Bewerbungen bitte bis spätestens 28.6.2024 an das Gemeindeamt Hafnerbach – genauere Details in den jeweiligen…

Wir bestimmen sehr wohl mit! Die Mitwirkung österreichischer VertreterInnen auf europäischer Ebene erfolgt sowohl im Wege der Mitbestimmung im Europäischen Rat, im Rat und in dessen vorbereitenden Gremien als auch…

Der Binnenmarkt ist der wichtigste Motor der EU-Wirtschaft. Er gewährleistet Freizügigkeit für die meisten Waren, Dienstleistungen, Kapitalvermögen und Menschen im größten Teil des europäischen Kontinents. Es ist zweifellos wesentlich einfacher…