Gemeinsam.Sicher

Wir handeln dort, wo die Sorgen sind, auf gleicher Augenhöhe, mit strenger Obacht darauf, dass niemand seinen zulässigen Handlungsraum verlässt. Ziel ist eine Gesellschaft des Hinsehens und aktiven, verantwortungsvollen Handelns…

weiterlesen

SIZ – Sicherheitsinformationszentrum

Für den Zivilschutz in der Marktgemeinde Hafnerbach sind zuständig:

Ortsleiter: GR Thomas Zoth
Ortsleiter-Stellvertreter: GR Leopold Pils

Website besuchen

Aktuelle Beiträge

Auf Initiative des RK Prinzersdorf sowie der Gemeinden Hafnerbach, Haunoldstein, Markersdorf, Prinzersdorf und Gerersdorf machte der Impfbus des Landes NÖ am 18.9. für 3 Stunden Station bei uns. 68 Personen…

Wir möchten Sie daran erinnern, dass am 18.9.2021 ein Impfbus von 15.00-18.00 Uhr beim Kommunalzentrum in Prinzersdorf Station macht … auf Initiative des RK Prinzersdorf und der Gemeinden Hafnerbach, Haunoldstein,…

Aktuell sind 8 Personen unserer Gemeinde an COVID-19 erkrankt. Gute Besserung! Hinweis: Morgen ist von 15-18 Uhr ein Impfbus in Prinzersdorf … ohne Registrierung haben sie die Möglichkeit, sich dort…

Die BH St. Pölten hat uns informiert, dass aktuell 7 Personen an COVID-19 erkrankt sind. Gute Besserung!

Hier die aktuellen Infektionszahlen:

Bitte informieren Sie sich: Hilfe für Jungfamilie

Derzeit haben wir 3 COVID-19 Fälle in der Marktgemeinde Hafnerbach.

Derzeit ist eine Person unserer Gemeinde an COVID-19 erkrankt. Gute Besserung!

Auch heuer gibt es für die Kinder in unserer VS Hafnerbach wieder ein Schulstartpaket – individuell zusammengestellt für jede Klasse, in Absprache mit den Lehrkräften. Damit wünschen wir den Kindern…

Der Gemeinderat hat für unsere Volksschule Hafnerbach neue Tische und Sessel angeschafft. Rechtzeitig zu Schulbeginn wurden diese geliefert.