Der Gemeinderat der Marktgemeinde Hafnerbach hat einstimmig beschlossen, dem Programm „Familienfreundliche Gemeinde“ des Landes NÖ beizutreten.
Unsere Gemeinde soll noch familienfreundlicher werden!

Um dieses Ziel zu erreichen, wurden bereits verschiedenste Maßnahmen erfolgreich umgesetzt. Auch in Zukunft sind zahlreiche Aktivitäten geplant.

Ansprechpersonen: GFGR Herma Jakob und GR Erika Lechner

Aktuelle Beiträge

Die Gesundheitsbehörde meldet 42 COVID-19 Fälle für die Marktgemeinde Hafnerbach.

Im Dezember 2021 hat Thomas Scholze sein Mandat als Gemeinderat der Marktgemeinde Hafnerbach zurückgelegt. An dieser Stelle ein herzliches Danke für seine geleistete Arbeitn. Thomas Scholze war Vorsitzender des Prüfungsausschusses…

Wir haben in unserer Gemeinde sehr viele Menschen, die sich durch ihr Wirken besonders verdient um unsere Gemeinde machen. „Mir ist es ein besonderes Anliegen, diesen Menschen bei passenden Anlässen…

Aktuell gibt es 17 COVID-19 Fälle in der Marktgemeinde Hafnerbach.

Gemeinsam mit den Regionalbeiräten der RAIBA St. Pölten führte Bürgermeister Stefan Gratzl ein Gespräch mit dem Obmann Hr. Sassmann. Es ging um den Erhalt des Bankomats in unserer Gemeinde. In…

Liebe Kinder! Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid gut ins neue Jahr 2022 gerutscht :-). Ein besonderes Highlight nach dem Jahreswechsel ist immer der Fasching. Leider ist…

Der Hafnerbacher Unternehmer Dominik Keles (Dominik Keles IT-Solutions) bietet den GemeindebürgerInnen und Gemeindebürgern das Gratis-Service an, sowohl die Mülltermine 2022 als auch die diesjährigen Veranstaltungen am Handy-Kalender anzeigen zu lassen….

Der NÖ Zivilschutzverband hat ein Infoblatt mit den derzeit geltenden Schutzvorschriften erstellt: 20220107aktuellemassnahmen

Der NÖ Impfbus macht Station in Hafnerbach: am 11.2.2022, zwischen 10 und 13 Uhr am Kirchenplatz Hafnerbach! Ohne Voranmeldung kann man sich hier impfen lassen – wir laden Sie ein,…

Immer wieder hört man von Fällen von Cyberkriminalität. Im Rahmen der Aktion Gemeinsam Sicher hat die Polizei 10 Tipps zusammengestellt, wie man sich bestmöglich schützen kann. Lesen Sie hier: Cybercrime…