Neuer Standort – Bankomat „von uns dahoam“ – vorr. ab Mitte November 2022

Seit Ende Oktober hat die RAIBA Bankstelle in Hafnerbach leider geschlossen. Wie Sie wissen, haben wir seitens der Gemeinde Verhandlungen mit dem Bankomatbetreiber über den Erhalt des Bankomaten geführt. Es ist vereinbart worden, dass ein Bankomat im Verkaufslokal „von uns dahoam“  aufgestellt wird.

Ursprünglich war das Verhandlungsergebnis, dass der Bankomat für 2 Jahre betrieben wird. Sollte er nach den 2 Jahren mehr als kostendeckend sein (hängt von der in Anspruchnahme durch die Bevölkerung ab), auch länger.

Bürgermeister Stefan Gratzl ist es mittlerweile gelungen, die Vertragspartner zu gewinnen, dass der Bankomat jedenfalls 3 Jahre am Standort „von uns dahoam“ bestehen bleibt. Mitte November erfolgt vorr. die Übersiedlung des Bankomats zum neuen Standort.

Übrigens: Durch die Schließung der RAIBA Bankstelle wurde auch der DEFI der Marktgemeinde Hafnerbach ins „von uns dahoam“ übersiedelt.