“Von uns dahoam” zum “Regionalladen des Jahres 2021”

Wir geben mit Stolz und Freude bekannt, dass unser “Von uns dahoam” zum “Regionalladen des Jahres 2021” ausgezeichnet wurde!

Am 6. Juli gratulierte uns LH-Stv. Stephan Pernkopf zum Gewinn in der Kategorie Selbstbedienung in der Region Niederösterreich Mitte.

Wir versorgen Sie auch zukünftig mit hochwertigen, frischen und regionalen Lebensmitteln und Gütern des täglichen Bedarfs. Unser Laden ist täglich von 0 bis 24 Uhr geöffnet und befindet sich im Erdgeschoss der Volksschule Hafnerbach (Museumstraße 43, 3386 Hafnerbach).

Ihre DirektvermarkterInnen

 

Seitens der Gemeinde gratulieren wir sehr herzlich zu dieser tollen Auszeichnung und freuen uns, durch das zur gratis Verfügung stellen der Räumlichkeiten und Tragen der Betriebskosten auch einen kleinen Beitrag für das “von uns dahoam” leisten konnten und können.

Bildrechte: NLK Filzwieser