Zusätzliches Testangebot: 30.4.2021, zw. 8 und 10 Uhr

Liebe Hafnerbacherinnen und Hafnerbacher,

ergänzend zur sonntäglichen Teststraße in unserer Gemeinde gibt es am 30. April 2021 ein zusätzliches Testangebot: Der Testbus, der von der WKNÖ, dem Land NÖ und der ecoplus initiiert wurde, macht am 30. April 2021 zwischen 8.00 und 10.00 Uhr bei uns am Kirchenplatz Station.

Unternehmerinnen und Unternehmer, deren Beschäftigte und auch die Bevölkerung kann dieses Gratis-Testangebot in Anspruch nehmen – jeder ist eingeladen, sich testen zu lassen.

Die Abwicklung der Tests erfolgt wie in der Teststraße über das System www.testung.at.

Ich lade Sie sehr herzlich ein, dieses zusätzliche Angebot in Anspruch zu nehmen. Wenn es eine entsprechend Auslastung gibt, wird der Bus künftig wöchentlich jeden Freitag in Hafnerbach Station machen.

Liebe Grüße

Stefan Gratzl

Bürgermeister