Danke des Elternvereins unseres Kindergartens

Sie können sich sicherlich noch alle daran erinnern, dass im Dezember 2020 die Kassa der Kinder des Kindergartens im „Von uns Dahoam“ gestohlen wurde – die Erlöse aus dem Verkauf von Weihnachtsschmuck. Mittlerweile konnten die Beschuldigten ausgeforscht und von der Staatsanwaltschaft einvernommen werden. Sie wurden zur Wiedergutmachung des Schadens binnen 3 Monaten aufgefordert (bis dato nicht geschehen).

Die Obfrau des Elternvereins des Kindergartens, Frau Eveline Macher-Pessnegger bedankt sich sehr herzlich für die viele Unterstützung, die den Kindern zu Gute kam: „Es ist echt überwältigend, dass sich nach dem Diebstahl so viele Spenderinnen und Spender eingestellt haben. In Summe kamen € 841,40 zusammen. Damit kaufen wir nun Spielsachen für den Kindergarten. Vielen herzlichen Dank an alle!“