Slider

Einladung zum Mitmachen: Kindergemeindezeitung Fasching

Liebe Kinder!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und seid gut ins neue Jahr 2021 gerutscht .

Ein besonderes Highlight nach dem Jahreswechsel ist immer der Fasching.

Leider ist es heuer auf Grund der aktuellen COVID-19 Situation nicht möglich, dass wir den Fasching gemeinsam feiern.

Aber trotzdem möchte ich gemeinsam mit eurer Hilfe Spaß und Freude in die Haushalte unserer Gemeinde bringen:

Mit einer Sonderausgabe „Kindergemeindezeitung Fasching 2021“.

Ich lade euch herzlich ein: Schickt mir lustige Faschings-Bilder (zB selbst gemalte Bilder von verkleideten Personen oder Fotos auf denen ihr mit eurem Faschingskostüm zu sehen seid), lustige Geschichten und Witze. Ich füge eure Beiträge dann in der Zeitung zusammen.

Beiträge bitte bis 20. Jänner 2020 per eMail (stefan.gratzl@gmx.at) oder am Gemeindeamt Hafnerbach abgeben.

Euer

Stefan Gratzl
Bürgermeister