Die BH St. Pölten Land hat gemeldet, dass aktuell 3 Personen unserer Gemeinde an COVID-19 erkrankt sich. Alles Gute, gute Besserung!
Aktuell 3 COVID-19 Fälle
Startseite » Aktuell 3 COVID-19 Fälle
Die BH St. Pölten Land hat gemeldet, dass aktuell 3 Personen unserer Gemeinde an COVID-19 erkrankt sich. Alles Gute, gute Besserung!