Slider

Geschwindigkeitsmessgerät

Da Geschwindigkeitsmessgerät der Marktgemeinde Hafnerbach ist an verschiedensten Stellen im Gemeindegebiet im Einsatz, um die Autofahrerinnen und Autofahrer auf die geltenden Geschwindigkeitsbeschränkungen aufmerksam zu machen.

Insb. im Rahmen der Mobilitätsumfrage der Marktgemeinde Hafnerbach wurden wieder verschiedene Aufstellorte gemeldet … u.a. auch das Ersuchen, es einmal auf der Schafbergstraße aufzustellen. Das mag den einen oder anderen vielleicht verwundern, denn auf dem Stück zwischen Wohngebiet und Landesstraße gilt Fahrverbot. Trotzdem befahren viele Autolenker dieses Straßenstück. Daher haben Anrainer und besorgte BürgerInnen den Wunsch geäussert, die AufotfahrerInnen auch hier mit dem Geschwindigkeitsmessgerät mal aufmerksam zu machen: “Achtung Fahrverbot – Bitte hier nicht fahren”.