Top die Wette gilt … Bemalte Steine beim Gemeindeamt

Liebe Hafnerbacherinnen und Hafnerbacher!

Wir starten heute mit dem Palmsonntag in die Karwoche. Ostergestecke, Ostereiersträucher, Palmbuschen verschönern derzeit unser aller Wohnungen und Häuser. Ich lade Sie ein: verschönern wir in der Karwoche auch unser Gemeindeamt – es ist zwar schon sehr schön, aber verleihen wir ihm noch mehr Glanz: mit selbst bemalten bunten Steinen!

Jung und Alt sind eingeladen, auf der Einfriedung beim Gemeindeamt bis Karsamstag bunte Steine abzu legen, sodass wir am Ostersonntag dann die ganze Einfriedung voll haben.

Wenn wir das schaffen, dass die ganze Einfriedung mit bemalten Steinen voll ist, dann lade ich alle, die mitgemacht haben, in unserem Gasthaus Fischer auf eine Kugel Eis ein (sobald das Gasthaus wieder geöffnet hat und Eis verfügbar ist). Top die Wette gilt! Ich wette, wir schaffen das gemeinsam! Ich hab schon mal ein paar bunte Steine hingelegt :-).

Eine Bitte zum Schluss: Bitte nur bereits getrocknete Steine ablegen und die Steine nicht auf der Einfriedung bemalen!

Euer

Bgm Stefan Gratzl