Tag der offenen Tür in der EMS Prinzersdorf am 8.11. 2019

Schon die Begrüßung durch den Chor mit Frau Schaberger Regina war perfekt.

Es folgten 5 interessante Stationen : Informatikraum, Schulküche, Turnsaal, Chemiesaal und Sprachenklasse.

Mit viel Liebe war das Programm durch die großen Schüler, ihre Lehrerinnen und die Frau Direktor Leeb vorbereitet worden und wir waren begeistert. Danke !