Slider

Neues Logo “H” für die Marktgemeinde

Die Marktgemeinde Hafnerbach ist gerade dabei, die Vorbereitungen für das Einführen eines neuen Logos zu treffen: Ein Logo, das neben dem Gemeindewappen zB auf Schriftstücken zum Einsatz kommen soll.

Das neue Gemeindelogo stellt ein H dar, das sich aus 21 Kästchen (jedes Kästchen steht für eine Ortschaft unserer Gemeinde) zusammensetzt. Die Farben sind dem Gemeindewappen entnommen, passen daher sehr gut zu diesem. Ich danke an dieser Stelle unserem Wimpassinger Grafiker Bernd Tenner, der dieses Logo kreiert hat.

Neben der Verwendung auf Schriftstücken werden wir auch die Willkommenstafeln in unserer Gemeinde gegen neue austauschen, versehen mit dem neuen Logo. Hier sehen Sie einen Entwurf, wie eine Tafel aussehen wird (Hinweis: Die Kinder werden durch Hafnerbacher Kinder ersetzt): Das Wort Heimathafen wurde bewusst gewählt: Hafnerbach liegt zwar nicht am Meer, aber Heimathafen soll symbolisieren, dass jeder von uns wieder gern nach Hafnerbach – in unsere Gemeinde nach Hause kommt.