Radfahrprüfung

Am 13. Juni nahm die 4. Klasse an der ARBÖ Fahrradprüfung teil. Nach der theoretischen Prüfung fuhren die Kinder mit ihren Rädern durch Hafnerbach und wurden dabei von zwei Polizisten und einer ARBÖ Mitarbeiterin genau beobachtet.

Wir gratulieren allen Teilnehmern, die die Prüfung bestanden haben! Sie dürfen ab sofort mit dem Fahrrad in die Schule kommen.