Slider

Kirtagswochenende

Liebe Hafnerbacherinnen und Hafnerbacher,

der Regen der letzten Tage war für die Natur enorm wichtig. Leider hat er aber auch den Zeitplan für die Fertigstellung des Kirchenplatzes hinausgeschoben. Bis zum angestrebten Zenokirtag geht es sich nicht aus.

Dass das Autodrom diesen Zenokirtag nicht kommt (wird dieses Wochenende bei einer anderen Veranstaltung aufgestellt), erleichtert das die Sache etwas. Die Stände von Feuerwehr, “Von uns Dahoam” und Energiegruppe haben ausreichend Platz bei der Volksschule.

ABSCHLIESSEND FOLGENDES ERSUCHEN: Ich ersuche Sie, den abgesperrten Bereich der Baustelle nicht zu betreten. Nicht nur, dass zB die Schotterflächen bereits für die Verlegung des Pflasters “abgezogen” sind, es besteht auch Verletzungsgefahr.

Ich wünsche Ihnen ein schönes Kirtagswochenende!

Ihr Bürgermeister

Stefan Gratzl