Slider

Vernissage eröffnet

Am 3. 3 .2017 wurde die Vernissage von Fritz Frühwirth und Ilse Leeb im neuen Culture Room – Raum Kultur der Marktgemeinde Hafnerbach eröffnet.

Der ortsansässige Yellow-Point-Artist Fritz Frühwirth stellt 3 Tage lange mit seiner Lebensgefährtin Ilse Leeb verschiedenste Aquarelle und Kollagen aus. Die Motive reichen von Natur bis hin zur Wachau.

Bei der Eröffnung der Vernissage fanden sich rund 100 Personen aus Nah und Fern im neuen Culture Room – Raum Kultur ein, er “platzte fast aus allen Nähten”. Umrahmt wurde die Eröffnung von musikalischen Einlagen von Bernadette Pirkfellner und Mladen Jakesic, begleitet am Klavier von Mag. Heinel.

“Mich freut es sehr, dass mit dem neuen Culture Room – Raum Kultur nun verstärkt kulturelles Angebot bei uns in der Gemeinde Einzug hält. Künftig sollen in diesem Raum Lesungen, Konzerte und verschiedenste andere kulturelle Ereignisse stattfinden”, so BGM Stefan Gratzl