Ab 1.12. überraschen wir Sie immer wieder mit einer netten Adventgeschichte. Bürgermeister Stefan Gratzl hat die Gemeinderätinnen und Gemeinderäte sowie weitere Persönlichkeiten unserer Gemeinde eingeladen, eine Weihnachtsgeschichte oder ein Weihnachtsgedicht aufzunehmen … diese werden nun im Laufe des Advent auf der Website unserer Gemeinde veröffentlicht.
Mit diesen Beiträgen wollen wir einen Beitrag für einen besinnlichen Advent leisten :-).
Ein Danke allen, die mitwirken:
Den GemeinderätInnen Doris Fiala, Anika Schwarcz, Reinhard Schaberger, Markus Marchart, Christian Feldhofer, Stefanie Oezelt, Markus Edlinger, Gabriele Fahrafellner und Bürgermeister Stefan Gratzl. Darüber hinaus Pfarrer Christof Heibler, Diakon Alfred Gratzl, Kirchenchorleiter Walter Oezelt, Bgm. a.D. Josef Grießler und Lehrerin a.D. Marianne Gratzl. Ebenso mit dabei sind Bgm. a.D. Anton Oezelt und Josepha Gratz.
Der Adventkalender wird nicht jeden Tag ein Türchen öffnen, aber in regelmäßigen Abständen kommen Geschichten :-).