Zugang zur Hundeauslaufzone

Der Zugang zur Hundeauslaufzone wurde saniert. Die Bauhofmitarbeiter haben ein Pflaster verlegt. Damit ist der Zugang leichter und es wird kein Schotter mehr abgeschwemmt.

Die Hundeauslaufzone wird, wie bereits berichtet, ab 1. Mai wieder eingeschränkt nutzbar sein.