Verkehrszeichen entwenden kein Kavaliersdelikt!

Letztes Wochenende wurden im Gemeindegebiet Hafnerbach einige Verkehrszeichen entwendet. Dazu ganz klar: Das ist Diebstahl!

Wir geben den Entwendern die Möglichkeit, bis Morgen Abends die entwendeten Schilder am Gemeindeamt abzugeben! Erfolgt dies nicht, wird Anzeige erhoben! Es handelt sich hier um Diebstahl!

Wir bedanken uns an der Stelle für die verschiedenen Hinweise (wie zB weißer Bus), die auf Entwender Hinschlüsse geben.