Neuer HUBSI

Der Mobilitätsverein Hafnerbach hat dieses Wochenende den neuen HUBSI in Dienst gestellt. Mit finanzieller Unterstützung der Gemeinde wurde ein neues E-Fahrzeug angeschafft.

Wir wünschen den FahrerInnen viele unfallfreie Kilometer! Vielen Dank für euren Einsatz und euer Engagement!