Slider

Notstromaggregat angeschafft

Die Marktgemeinde Hafnerbach hat in Zusammenarbeit mit der Feuerwehr ein neues Notstromaggregat angeschafft. Die Anschaffung erfolge im Rahmen der BlackOut-Planungen, die seitens der Gemeinde getroffen werden. Im Fall eines BlackOut…

Besuch aus Hohenwarth

Bürgermeister Godenus aus Hohenwarth kam mit 2 Gemeinderäten zum Erfahrungsaustausch nach Hafnerbach. Konkret ging es um das Draingardenprojekt sowie verschiedene Energieprojekte in unserer Gemeinde.

Mobilitätsumfrage 2020

Liebe Hafnerbacherinnen und Hafnerbacher! Seitens der Gemeinde sind wir bemüht, allen Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürgern ein angenehmes Wohnumfeld zu bieten. Viele verschiedene Aktivitäten und Maßnahmen werden gesetzt. Eine große Rolle spielt…

Liebe Hafnerbacherinnen und Hafnerbacher, Das Unwetter vom vergangenen Sonntag liegt schon ein paar Tage zurück … trotz intensiver Aufräumarbeiten sind die Spuren nach wie vor zu sehen. An dieser Stelle…